Defensive Carry banner

Beste Rotpunktvisier für die Ruger RXM und warum.

14K views 32 replies 16 participants last post by  202  
#1 ·
Die meisten von euch wissen von dem neuen Ruger (Glock-Klon) RMX. Ich bin hin- und hergerissen zwischen mehreren Red Dots, ABER möchte Ratschläge zu Vortex, Holosun und einigen anderen. (Trijicon, Burris, Shield und andere) Ich weiß, dass viele andere die Seiten lesen, und hoffentlich können sich alle mit ihren Expertenmeinungen dazu äußern, was eine gute Kombination sein könnte. Ok, los geht's, lasst es uns von euch allen hören!!

#2 ·
Mein RMR ist letzten Sommer kaputt gegangen. Ich plane, es durch ein Holosun zu ersetzen, sobald ich einige andere, wichtigere Dinge bezahlt habe. Habe mich noch nicht für ein Modell entschieden. Ich mag das 507c, das auf meiner G17 ist, aber es sammelt Staub und Schmutz. Denke vielleicht, zu einem der geschlossenen Modelle zu wechseln.

• Like
Reactions: CLASS3NH
#3 ·
Die meisten von euch wissen von dem neuen Ruger (Glock-Klon) RMX. Ich bin hin- und hergerissen zwischen mehreren Red Dots, ABER möchte Ratschläge zu Vortex, Holosun und einigen anderen. (Trijicon, Burris, Shield und andere)
Ich weiß, dass viele andere die Seiten lesen, und hoffentlich können sich alle mit ihren Expertenmeinungen dazu äußern, was eine gute Kombination sein könnte.
Okay, los geht's, lasst uns von euch allen hören!!
Das Shield RMSc ist meiner Meinung nach überteuert und unterdurchschnittlich. Ich habe keine Erfahrung mit Burris-Produkten. Trijicons funktionieren großartig, wobei das SRO einer meiner Lieblingspunkte ist. Holosuns bieten viel Leistung für das Geld.

• Like
#4 ·
Basierend auf den Schießleistungen meiner Mitbewerber in den Kategorien Carry Optics und Limited Optics: Das Trijicon SRO gehört zu den zuverlässigsten, aber nicht jeder mag die Größe/Form des "Fensters". Holosun bietet wahrscheinlich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, und ihre Garantie/Kundenservice sind erstklassig. Ich habe Burris Fastfires auf einer .22 Pistole und einem .22 Gewehr, aber sie haben kleine Fenster, und der Rückstoß von Randfeuerwaffen wird ihre Zuverlässigkeit nicht gefährden.

#14 ·
Basierend auf den Schießleistungen meiner Mitbewerber in den Kategorien Carry Optics und Limited Optics: Das Trijicon SRO gehört zu den zuverlässigsten, aber nicht jeder mag die Größe/Form des "Fensters". Holosun bietet wahrscheinlich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, und ihre Garantie/Kundenservice sind erstklassig. Ich habe Burris Fastfires auf einer .22 Pistole und einem .22 Gewehr, aber sie haben kleine Fenster, und der Rückstoß von Randfeuerwaffen wird ihre Zuverlässigkeit nicht beeinträchtigen.
Ich persönlich liebe alles am SRO – einfache manuelle Bedienelemente, keine Spezialwerkzeuge zur Einstellung des Punktes (eine 9-mm-Patronenhülse passt perfekt), von oben zugängliches Batteriefach, gängige Direktmontage und eine großartige Blendenansicht. Ich habe meins kostenlos zur Überholung an das Werk geschickt. Der Nachteil ist natürlich der in Amerika hergestellte Preis, besonders im Vergleich zu den chinesischen Alternativen. China stellt sicherlich einige großartige RDS her, und ich benutze einige ihrer Produkte.

#5 ·
Vortex hat eine ausgezeichnete Garantie. Sie gewähren eine lebenslange Garantie auf das Produkt, unabhängig davon, wer der ursprüngliche Käufer war. Ich ließ eine gebrauchte Vortex im Rahmen der Garantie ersetzen, bei der ein Riss im Glas entstand. Die Optik wurde bei eBay gekauft. Vortex stellte sogar einen Karton und einen kostenlosen Versandaufkleber zur Verfügung, um die beschädigte Optik zurückzusenden.

#6 ·
+1 für den Kundenservice von Holosun. Sie ersetzten das 403, das kaputt ging, als ich das Gewehr fallen ließ, auf dem es montiert war. Verschickte ein neues 515 mit einem Rücksendeetikett für das defekte 403. Sie taten dies, obwohl sie wussten, dass es ein Bedienungsfehler war, der den Schaden verursachte.

#8 ·
Ich kann viele Optik-/Waffen-Kombinationen ausprobieren.
Ich habe nichts gefunden, was ich mehr bevorzuge als ein RMR2 1MOA.
Ich denke ehrlich gesagt, dass das RMR der Standard ist, an dem alle anderen gemessen werden. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein robusteres Rotpunktvisier als ein RMR gibt. Ziemlich erstaunlich, welchen Missbrauch sie aushalten können.

#9 ·
Die letzten beiden roten Punkte, die ich gekauft habe, sind Holosuns, in Grün, mit dem ACSS-Absehen. Einer ist auf meinem EDC und der andere auf einer FN502-Trainingswaffe.

Ich mag das "Stützrad"-Absehen wirklich. Wenn die Präsentation nicht stimmt, ist es einfach und schnell zu korrigieren und den Punkt zu zentrieren. Klar, ich kann das Ziehen üben, um den Punkt beim Schießen auf dem Schießstand immer zu sehen, aber ein echter Kampf in der realen Welt erlaubt möglicherweise kein geübtes Ziehen.

#18 ·
Mein erster Gedanke, als ich den OP las, war das Holosun 507C ACSS.

Die letzten beiden Rotpunktvisiere, die ich gekauft habe, sind Holosuns, in Grün, mit dem ACSS-Absehen. Eines ist auf meinem EDC und das andere auf einer FN502-Trainingswaffe.

Ich mag das "Stützrad"-Absehen wirklich. Wenn die Präsentation nicht stimmt, ist es einfach und schnell zu korrigieren und den Punkt zu zentrieren. Klar, ich kann das Ziehen üben, um den Punkt beim Schießen auf dem Schießstand immer zu sehen, aber ein echter Kampf erlaubt möglicherweise kein geübtes Ziehen.

#10 ·
Es gibt ein PDF über die Forschung und Tests, die sie durchgeführt haben. Sie führen zerstörerische Tests durch, das sind gute Informationen. Ich benutze Holosun. Ich mag die Funktionen, den Preis und die Haltbarkeit. Meiner Meinung nach sind Trijicons überbewertet.

#11 ·
Welches Holosun-Modell verwenden alle?

• Like
#29 ·
Ich mag das Aimpoint Acro P2 auf Glocks.
Hast du schon die 9mm Glock COA's ausprobiert?
Sie haben Single-Stack- und Double-Stack-9mm-Waffen herausgebracht. Ordentliches System, wahrscheinlich nicht so haltbar wie ein P2, aber nichts ist es; tolles Montage-Design.

• Like
Reactions: OD*
#19 ·
Die UTGs und Dagger Defense sind beide rot/grün.
Die Dagger Defense ist ok. Habe sie noch nicht lange genug, um mir eine fundierte Meinung zu bilden. Nur etwa 20 Schuss damit. Ich mag die leichte Vergrößerung. Scheint ein bisschen mit meinen alten Augen zu helfen.

#20 ·
Ich habe seit ein paar Jahren ein grünes Holosun 508T X2 auf meiner Springfield XDM Elite 3.8 10mm und es funktioniert großartig. Ich liebe das Absehen mit 2 MOA-Punkt, umgeben von dem 32 MOA-Kreis. Ich habe das Titan genommen, weil es etwas robuster sein sollte.

#21 ·
Vor ein paar Jahren hat Suarez einen Torturtest mit dem Holosun durchgeführt. Wenn ich mich richtig erinnere, war es das 507c, das sie benutzt haben. Es hat dem Missbrauch tatsächlich so gut standgehalten, dass sie angefangen haben, es zu verkaufen.
Sie haben die Schlittenbearbeitung an meinen beiden G17s und die Installation des RMR durchgeführt.
Das RMR, das kaputt gegangen ist, war eine Demo von ihnen. Wenn es 10 Jahre nach dem Missbrauch als Demo überlebt hat, ist das in meinen Augen eine ziemlich gute Werbung. Ich weiß, ich habe es für einen Appel und ein Ei bekommen, aber es sah so aus, als hätte es den Dritten Weltkrieg überstanden.

#25 ·
Vor ein paar Jahren hat Suarez einen Torturtest mit dem Holosun durchgeführt. Wenn ich mich recht erinnere, war es das 507c, das sie verwendet haben. Es hat sich tatsächlich gut genug gehalten, um dem Missbrauch standzuhalten, so dass sie anfingen, sie zu verkaufen.
Sie haben die Schlittenbearbeitung an meinen beiden G17s und die Installation des RMR durchgeführt.
Das RMR, das kaputt ging, war eine Demo von ihnen. Wenn es 10 Jahre nach dem Missbrauch als Demo überlebt hat, ist das in meinen Augen eine ziemlich gute Werbung. Ich weiß, ich habe es für einen Appel und ein Ei bekommen, aber es sah so aus, als hätte es den Dritten Weltkrieg überstanden.
Meine begrenzten Erfahrungen mit der Haltbarkeit von Holosun waren gut. Die auf den Gewehren hatten keine Probleme, und auf meiner Pistole hatte ein kleiner Baumstamm auf dem 507k gelegen, als ich sie trug; die Kydex-Holster riss, aber die Optik ist in Ordnung und ihre Null hat sich nicht verändert.

#26 ·
Zwei RMRs mit dualer Beleuchtung auf zwei Waffen, ein Typ 2 auf meiner EDC Glock und ein RMRcc auf meiner Commander. Ich möchte nicht wie ein Fanboy klingen, aber das RMR ist verdammt robust. Was daran nervt, ist die Demontage zum Batteriewechsel.:mad: Von den 4, die ich besitze, ist das CC mein am wenigsten bevorzugtes, aber nur, weil es eine kleine Optik ist.

#32 ·
Ich weiß nicht, warum Glock das "MOS"-System nicht in einen Schnitt geändert hat, bei dem man das Acro P2 direkt montieren könnte, anstatt dass beide Unternehmen ein völlig neues System neu gestalten. 🤷🏼
Ich glaube, sowohl Glock als auch S&W M&P haben direkte ACRO-Montageoptionen, aber diese sind nur für Strafverfolgungsbehörden verfügbar.