Defensive Carry banner

Wo ist meine Halfter?

239K views 432 replies 199 participants last post by  KevinRohrer  
#1 ·
Wir haben hier im Forum immer versucht, neutral zu den Problemen mit Holstern zu bleiben. Eine Zeit lang haben wir uns geweigert, Beschwerden über Holsterhersteller mit langen Lieferzeiten zuzulassen, weil dieses Thema immer Situationen beinhaltet, die wir von beiden Seiten verifizieren und belegen können. Jeder hat eine andere Seite der Geschichte, und es schien einfach nie fair für den einen oder den anderen zu sein. Unsere aktuelle Richtlinie hat nicht wirklich gut funktioniert, weder bei den Mitgliedern noch bei den Holsterherstellern, die sich über uns aufgeregt haben, weil wir den Thread entweder nicht zugelassen oder nicht entfernt haben, je nachdem, auf welcher Seite der Transaktion man sich befindet. Obwohl wir uns ehrlich bemüht haben, war es offensichtlich nicht die richtige. Ich übernehme die Verantwortung dafür, dass einige von Ihnen glauben, wir würden diese oder jene Person decken, Teil des Problems sein usw.

Wir werden jetzt etwas anderes versuchen. Ich eröffne diesen einzelnen Thread, damit Sie Ihre jeweilige Situation dokumentieren können und die Holsterhersteller direkt mit Ihnen kommunizieren können, falls Sie ein Problem haben. Offenbar hat die Aufrechterhaltung der Kommunikationswege einigen von Ihnen geholfen, Leder zu bekommen, das Sie sonst möglicherweise nicht erhalten hätten, und wir werden uns dieser Aufgabe verschreiben.

Wenn Sie ein Verbraucher sind, der Leder gekauft und bezahlt hat, es aber nicht bis zum versprochenen Datum erhalten hat, ist dieser Thread der Ort für Sie, um dies zu sagen, ein Ort, an dem der Käufer das Problem postet und der Holsterhersteller antwortet und es hoffentlich richtigstellt. Wir haben keine Garantie dafür, dass sie sich hier zu Ihrer Beschwerde äußern oder sie überhaupt lesen, geschweige denn ihre ursprünglichen Versprechen gegenüber ihren Kunden einhalten. Ich denke jedoch, dass es helfen wird, wenn sie nicht antworten, ein genaues Bild davon zu zeichnen, wie potenzielle neue Kunden behandelt werden könnten, wenn sie bei denen mit gemeldeten Problemen einen Kauf tätigen. Wenn und falls Sie Ihren Holster erhalten, werden Sie auch ermutigt, den Abschluss hier zu posten.

Wenn Sie zuvor einen Beschwerdebeitrag verfasst haben, der entfernt wurde. Sie können ihn hier gerne hinzufügen, und solange die allgemeinen Forenregeln eingehalten werden, wird er nicht entfernt.

Ich hoffe aufrichtig, dass dies hilft. Wenn nicht, werden wir uns wieder an den Reißbrett machen, bis wir das Problem lösen können, ohne Teil davon zu werden. Alle Kommentare oder Beschwerden können mir per PM mitgeteilt werden.

Auf der anderen Seite all dessen wollen wir die individuellen Holsterhersteller nicht mit einem breiten Pinsel für diejenigen von Ihnen malen, die möglicherweise vermeiden, bei einem individuellen Holsterhersteller zu bestellen, weil einige der hier besprochenen Probleme. Das sollten Sie nicht. Während die Nachfrage hoch ist und angemessene Wartezeiten üblich sind, haben alle individuellen Holsterhersteller, die diese Website sponsern, Bestellungen wie versprochen geliefert und die Kommunikationswege mit ihren Kunden offen gehalten.

#2 · (Edited)
Bezüglich meiner Brommeland Holster Bestellung.

Hallo,
Ich habe im Juni 06 ein Holster, eine Magazintasche und einen Gürtel von Gary Brommeland für etwa 240 $ bestellt.
Das ist richtig, 18 Monate habe ich gewartet.
Ich habe im letzten anderthalb Jahren vielleicht 4 oder 5 E-Mails geschickt und jedes Mal wurde mir gesagt:
"Es werden noch ein paar Wochen dauern" - und jetzt beantworten sie keine E-Mails mehr.:confused: Ich habe ihnen gesagt, sie sollen mir dieses Jahr mein Geld oder mein Holster schicken, aber ich habe keine Antwort erhalten.
Ich fühle mich ausgeraubt. Was tun?
Und jetzt finde ich heraus, dass Leute Holster in 5 Tagen von einem Einzelhändler bekommen, der 30+ Holster im Regal hat, Leute haben gepostet, dass sie ihre Bestellung nach einem Jahr, 6 Monate nachdem ich bestellt habe, erhalten haben.
Dieses Problem hat mich heute zum ersten Mal in dieses Forum gebracht, und nach ein wenig Lektüre merke ich, dass Gary viele Fans hat.
Ich habe nicht viel Geld, also habe ich ziemlich hart geshoppt, als ich mein allererstes Custom-Holster gekauft habe (meine H&K usp c40 war 18 Monate lang in einem Kydex).
IMO, Gary hat das beste Produkt.
IYO, wann sollte ich erwarten, dass er auf dem Laufenden ist?
Ich weiß, es ist mein erstes, aber 18 Monate???

#3 ·
Zunächst einmal vielen Dank an Bumper für diesen Thread zu diesem speziellen Problem. Es wird geschätzt.
Rangergunleather; Greg Dunn aus Conroe, Texas. Ich bestellte und bezahlte im September 06 für ein Holster und einen Gürtel. Ich erwarte nichts, da er nicht auf E-Mails antwortet, aber vielleicht wird sein Name in diesem Thread als Sticky ihn ein wenig aufwecken, da ich meine Ausrüstung immer noch gerne erhalten möchte. Ja, ich habe Unterlagen, um dies zu untermauern. Wenn Greg in Zukunft Bestellungen entgegennimmt, Vorsicht vor dem Käufer.

#4 ·
Nun...sehr gut! Ich habe Bumper tatsächlich vorgeschlagen, einen solchen Thread zu starten, denn aus der Sicht eines Herstellers ist es eine sehr seltsame Situation, hinter den Forenmitgliedern zurückzubleiben. Wir alle führen Aufzeichnungen über die Kontaktnamen unserer Kunden, Produktinformationen usw., aber selten sind "Forums-Handles oder -Namen" enthalten.

Dies ist ein Thread, den ich brauche, damit die Leute sagen können: "Hey...mein Name ist Soundso und es ist 20 Jahre her, dass ich dir mein hart verdientes Geld gegeben habe! Wo ist mein Leder!"

Bitte posten Sie hier, wenn Sie noch ausstehendes Leder bei mir haben. Sie können mich einen Spinner, Dieb oder Ihren Lieblingsnamen hier nennen...das spielt für mich keine Rolle, da ich weiß, dass Sie frustriert sind. Lasst uns einfach die Show starten und euch Leuten eure Sachen geben.

Bumper, danke, dass du das getan hast..........Gut Schuss und Gott segne dich

#5 ·
Ich habe Bumper tatsächlich vorgeschlagen, einen Thread wie diesen zu starten, weil man aus der Sicht eines Herstellers in einer sehr seltsamen Situation ist, wenn man den Forenmitgliedern hinterherhinkt.
Ich erinnere mich ehrlich gesagt nicht daran, jemals einen Vorschlag von Ihnen diesbezüglich erhalten zu haben, Eric, aber wenn Sie denken, dass dies Ihren Kunden helfen wird, ihr Leder zu bekommen, bin ich damit einverstanden. Wir wollen einfach, dass sie einen Ort haben. Sie können hier auch posten, wenn die Bestellung eines Mitglieds versandt und empfangen wurde...

#8 · (Edited)
Vielen Dank für diesen Thread! Ich habe eine Weile darüber nachgedacht, dass Holsterhersteller hier "geschützt" wurden, aber ich verstehe auch, dass etwas getan werden musste, und verstehe die Gründe, aber die Frustration war groß.

Meine Beschwerden/Probleme sind jetzt eher Bewertungen, da ich eine Bestellung storniert habe und gezwungen wurde, die andere Bestellung von einem Hersteller zu stornieren.

Holsterhersteller in dieser Bewertung:

Gary Brommeland

Mark Garrity

Ich beginne mit Herrn Brommeland!

Diese Geschichte ist so lang, dass ich nicht einmal genug Zeit oder einen Thread habe, um alles zu schreiben, also werde ich mich an die Fakten halten und versuchen, Emotionen so gut wie möglich herauszuhalten.

Ich habe den Mann früher verehrt und dachte (denke immer noch), dass er ein fantastischer Holsterhersteller ist, zumindest mit einem Max-Con V. Mein allererstes verdecktes Trageholster war ein Max-Con V, und ich habe dieses und ein paar andere, die ich von Forenmitgliedern gekauft habe, noch heute.

Ich hatte eine Bestellung bei Gary für eine sehr lange Zeit, es waren 14-16 Monate Wartezeit, die immer frustrierender wurden, als die Zeit verging, und glaubte all den Ausreden, all den "es wird nächste Woche versendet", all den "für dich werde ich es in 7 Wochen rausschicken, anstatt in 8-10 Wochen", usw., usw., usw., usw. Ich habe schließlich herausgefunden, dass all die "Ausreden" nur das waren, Ausreden, und schließlich begann er, seine Kunden für seine Probleme mit Anrufen und E-Mails verantwortlich zu machen und uns zu sagen, dass andere Holsterhersteller ihren Kunden keine hochwertige Lederqualität liefern und die Gerbereien für "Lieferprobleme" verantwortlich machen, mit denen kein anderer Hersteller Probleme zu haben scheint, aber er hat sich nie selbst die Schuld gegeben oder die Verantwortung für seine Verzögerungen übernommen! Gary hat eine Menge Ausreden, ich werde nicht auf alle eingehen, da Sie nur durch die Beiträge blättern müssen, und Sie werden eine sehr lange Spur von Ausreden finden, deren Lektüre einen ganzen Monat dauern wird.

Die einzige Entschuldigung, die entschuldbar ist, war, als er gesundheitliche Probleme hatte, das kann ich verstehen und habe damit überhaupt kein Problem, aber Tatsache ist, dass Gary sein eigenes Bett gemacht hat, immer noch Bestellungen angenommen hat, als er nach eigenen Worten über 300 Bestellungen gleichzeitig hatte, aber weiterhin wissentlich Kunden falsche Liefertermine mitteilte. Als ich bestellte, hörte ich nichts anderes als "für dich werde ich es in 7 Wochen bekommen, anstatt der 8-10 Wochen Bearbeitungszeit, die er angeblich zu diesem Zeitpunkt hatte". Ja, richtig!

Der springende Punkt ist, dass Gary meine Frustration online in meinen Beiträgen sah und ich schätze, dass er sah, dass ich seine Ausreden durchschaute und feststellte, dass die Dinge nicht stimmten, also bekam ich eines Tages aus heiterem Himmel einen Rückscheck per Post, ohne Erklärung, ohne Notiz, ohne irgendetwas, nur einen Scheck, ich schätze, in der Hoffnung, dass ich aufhören, weggehen oder was auch immer würde. Obwohl ich froh war, mein Geld zurückzuerhalten, war ich nicht amüsiert, dass er 14-16 Monate meiner Zeit mit Warten verschwendet hatte, als ich andere Vorkehrungen mit einem anderen Hersteller hätte treffen können, wenn er nur von Anfang an ehrlich gewesen wäre.

Ich habe ihm eine PN darüber geschickt, und Remy antwortete ein oder zwei Tage später, dass Gary dachte, ich sei unglücklich, also dachte er, er würde mir mein Geld zurückerstatten und mich all der Zeit berauben, die ich gewartet hatte. Unglücklich war eine Untertreibung, und ich glaube, dass ich immer noch warten würde, da ich weiß, dass andere immer noch im Forum warten. Zu meiner Verteidigung habe ich in den Foren nichts geschrieben, was nicht in Ordnung war, nur Fakten darüber, wie lange ich gewartet habe oder ähnliches, wenn ich von anderen Forenmitgliedern gefragt wurde.

Nachdem Remy meine frustrierte Antwort auf ihre PN an mich gehört hatte, begann sie als Nächstes einen Thread, dass Gary im Krankenhaus liegt. Remy bot mir an, den Scheck an sie zurückzuschicken, und sie würden mich wieder in die Bücher aufnehmen, aber ehrlich gesagt war ich froh, eine Rückerstattung erhalten zu haben, und es gab keine Möglichkeit, dass ich etwas zurückschicken würde.

Unterm Strich bin ich mit Gary Brommeland fertig und werde nie wieder ein Holster von ihm bestellen oder eines über Coal Creek oder ein anderes Unternehmen kaufen, an das er sie schickt, damit er sich nicht mehr mit all den verärgerten Kunden herumschlagen muss. Andere können all den Ausreden, all den gebrochenen Versprechungen, all dem "es wird nächste Woche verschickt", glauben, wenn sie wollen, und den Mann online loben (ich habe es früher auch getan), aber ich verlange mehr von einem Unternehmen. Ein großartiges Holster herzustellen, ist nur ein Aspekt davon.

Mark Garrity:

Dieser ist einfach! Ich bestellte am 14. Oktober 2006 ein Holster, mir wurde eine Bearbeitungszeit von 4 Monaten genannt, hörte nie etwas, belästigte den Mann nur einmal, um diese Bestellung per E-Mail zu ändern, nachdem ich ein Jahr gewartet hatte, auf die er nie antwortete. Dann sehe ich Leute online ihre Holster posten, die sie in 4-7 Monaten erhalten hatten, habe die Rechnung gemacht und Mark kontaktiert, um zu erfahren, was mit meiner Bestellung los war, dass andere ihre online posten und nur 4-6 Monate darauf gewartet haben. Nie wieder etwas gehört. Zwei Wochen vergingen und die Frustration meiner Tortur mit Gary und jetzt Mark, ich feuerte ihn auch als meinen Holsterhersteller. Ich werde es von keinem Hersteller mehr dulden.

Ich habe noch nicht einmal eine Antwort auf meine nicht so nette E-Mail an Mark erhalten.

Ein weiterer großartiger Hersteller, ich kann nicht sagen, ob er irgendwelche Ausreden hat, da die einzige E-Mail oder der einzige Kontakt, den ich jemals von Mark erhalten habe, "Verstanden" war, nachdem ich nach einer Bestätigung meiner Bestellung fragen musste, vielleicht 2-4 Tage später, nur damit ich sicher weiß, dass er sie bekommen hat. Ich habe auch 14 Monate meiner Zeit mit Warten verschwendet, ich habe Ende November storniert. Das Einzige, was ich sagen kann, ist, dass er kein Geld im Voraus genommen hat, aber auch nicht geliefert hat. Ich bin nur froh, dass ich mein Geld nicht zurückfordern muss, da ich mir nicht sicher bin, ob ich jemals eine Antwort erhalten würde.

Ich weiß, dass Mark ein LEO ist und Teilzeit Holster herstellt, aber das ist nicht mein Problem, wenn er nicht produzieren kann, muss er den Leuten das von Anfang an sagen und ihre Zeit nicht verschwenden. Ich werde auch nie wieder von Garrity kaufen, er und Gary haben eine unzählige Anzahl von Wiederholungsgeschäften von mir verloren.

Grundsätzlich ist dies eine Verbraucherwarnung, da ich hoffe, dass ein anderer Kunde zweimal überlegt, bevor er bestellt und Geld an einen dieser Hersteller schickt.

Das ist alles!

Ti

#263 ·
Vielen Dank für diesen Thread! Ich habe schon eine Weile darüber nachgedacht, dass Holsterhersteller hier "geschützt" werden, aber ich verstehe auch, dass etwas getan werden musste, und verstehe die Gründe, aber die Frustration war groß.

Meine Beschwerden/Probleme sind jetzt eher Bewertungen, da ich eine Bestellung storniert habe und gezwungen wurde, die andere Bestellung von einem Hersteller zu stornieren.

Holsterhersteller in dieser Bewertung:

Gary Brommeland

Mark Garrity

Ich beginne mit Herrn Brommeland!

Diese Geschichte ist so lang, dass ich nicht einmal genug Zeit oder einen Thread habe, um alles zu schreiben, also werde ich mich an die Fakten halten und versuchen, Emotionen so gut wie möglich herauszuhalten.

Ich habe den Kerl früher angehimmelt und dachte (denke immer noch), dass er ein fantastischer Holsterhersteller ist, zumindest mit einem Max-Con V. Mein allererstes verdecktes Trageholster war ein Max-Con V, und ich habe dieses und ein paar andere, die ich von Forenmitgliedern gekauft habe, noch heute.

Ich hatte eine Bestellung bei Gary für eine sehr lange Zeit, es waren 14-16 Monate Wartezeit, ich wurde immer frustrierter, als die Zeit verging, und glaubte all den Ausreden, all den "es wird nächste Woche verschickt", all den "für dich werde ich es in 7 Wochen rausschicken, anstatt in 8-10 Wochen", usw., usw., usw., usw. Ich habe schließlich herausgefunden, dass all die "Ausreden" nur das waren, Ausreden, und schließlich begann er, seine Kunden für seine Probleme verantwortlich zu machen, mit Anrufen und E-Mails und uns zu sagen, dass andere Holsterhersteller ihren Kunden kein hochwertiges Leder liefern und die Gerbereien für "Lieferprobleme" verantwortlich machen, mit denen kein anderer Hersteller Probleme zu haben scheint, aber er hat sich nie selbst die Schuld gegeben oder die Verantwortung für seine Verzögerungen übernommen! Gary hat eine Menge Ausreden, ich werde nicht auf alle eingehen, da Sie nur durch die Beiträge blättern müssen, und Sie werden eine sehr lange Spur von Ausreden finden, deren Lektüre einen ganzen Monat dauern wird.

Die einzige Entschuldigung, die entschuldbar ist, war, als er gesundheitliche Probleme hatte, das kann ich verstehen und habe überhaupt kein Problem damit, aber Tatsache ist, dass Gary sein eigenes Bett gemacht hat, immer noch Bestellungen angenommen hat, als er nach eigenen Worten über 300 Bestellungen gleichzeitig hatte, aber weiterhin wissentlich Kunden falsche Liefertermine mitteilte. Als ich bestellte, hörte ich nichts anderes als "für dich werde ich es in 7 Wochen bekommen, anstatt der 8-10 Wochen Bearbeitungszeit, die er angeblich zu diesem Zeitpunkt hatte". Ja, richtig!

Der springende Punkt dabei ist, dass Gary meine Frustration online in meinen Beiträgen sah und ich schätze, dass er sah, dass ich durch seine Ausreden hindurchblickte und feststellte, dass die Dinge nicht stimmten, also bekam ich eines Tages aus heiterem Himmel einen Rückerstattungsscheck per Post, ohne Erklärung, ohne Notiz, ohne irgendetwas, nur einen Scheck, ich schätze, in der Hoffnung, dass ich aufhören, weggehen oder was auch immer würde. Obwohl ich froh war, mein Geld zurückzuerhalten, war ich nicht amüsiert, dass er 14-16 Monate meiner Zeit mit Warten verschwendet hat, als ich andere Vereinbarungen mit einem anderen Hersteller hätte treffen können, wenn er nur von Anfang an ehrlich gewesen wäre.

Ich habe ihm eine PM darüber geschickt, und Remy antwortete ein oder zwei Tage später, dass Gary dachte, ich sei unglücklich, also dachte er, er würde mir mein Geld zurückerstatten und mich all der Zeit berauben, die ich gewartet hatte. Unglücklich war eine Untertreibung, und ich glaube, dass ich immer noch warten würde, da ich weiß, dass andere immer noch im Forum warten. Zu meiner Verteidigung habe ich in den Foren nichts geschrieben, was nicht in Ordnung war, nur Fakten, wie lange ich gewartet habe oder solche Dinge, wenn ich von anderen Forenmitgliedern gefragt wurde.

Nachdem Remy meine frustrierte Antwort auf ihre PM an mich gehört hatte, begann sie als Nächstes einen Thread, dass Gary im Krankenhaus liegt. Remy bot mir an, den Scheck an sie zurückzuschicken, und sie würden mich wieder in die Bücher aufnehmen, aber ehrlich gesagt war ich froh, eine Rückerstattung erhalten zu haben, und es gab keine Möglichkeit, dass ich etwas zurückschicken würde.

Unterm Strich bin ich mit Gary Brommeland fertig und werde nie wieder ein Holster von ihm bestellen oder eines über Coal Creek oder ein anderes Unternehmen kaufen, an das er sie schickt, damit er sich nicht mehr mit all den verärgerten Kunden herumschlagen muss. Andere können all den Ausreden, all den gebrochenen Versprechungen, all dem "es wird nächste Woche verschickt", glauben, wenn sie wollen, und den Kerl online loben, so viel sie wollen (ich habe es früher auch getan), aber ich verlange mehr von einem Unternehmen. Ein großartiges Holster herzustellen, ist nur ein Aspekt davon.

Mark Garrity:

Dieser ist einfach! Ich bestellte ein Holster am 14. Oktober 2006, mir wurde eine Bearbeitungszeit von 4 Monaten genannt, hörte nie etwas, belästigte den Kerl nur einmal, um diese Bestellung per E-Mail zu ändern, nachdem ich ein Jahr gewartet hatte, worauf er nie antwortete. Dann sehe ich Leute online, die ihre Holster posten, die sie in 4-7 Monaten erhalten haben, habe die Mathematik gemacht und Mark kontaktiert, um zu erfahren, was mit meiner Bestellung los ist, dass andere ihre online posten und nur 4-6 Monate darauf gewartet haben. Nie wieder etwas gehört. Zwei Wochen vergingen und die Frustration meiner Tortur mit Gary und jetzt Mark, ich feuerte ihn auch als meinen Holsterhersteller. Ich werde es von keinem Hersteller mehr dulden. Ich habe noch nicht einmal eine Antwort auf meine nicht so nette E-Mail an Mark erhalten.

Ein weiterer großartiger Hersteller, ich kann nicht sagen, ob er irgendwelche Ausreden hat, da die einzige E-Mail oder der einzige Kontakt, den ich jemals von Mark erhalten habe, "Verstanden" war, nachdem ich nach einer Bestätigung meiner Bestellung fragen musste, vielleicht 2-4 Tage später, nur damit ich sicher weiß, dass er sie erhalten hat. Ich habe auch 14 Monate meiner Zeit mit Warten verschwendet, ich habe Ende November storniert. Das Einzige, was ich sagen kann, ist, dass er kein Geld im Voraus genommen hat, aber auch nicht geliefert hat. Ich bin nur froh, dass ich mein Geld nicht zurückfordern muss, da ich mir nicht sicher bin, ob ich jemals eine Antwort erhalten würde.

Ich weiß, dass Mark ein LEO ist und Teilzeit Holster herstellt, aber das ist nicht mein Problem, wenn er nicht produzieren kann, muss er den Leuten das von Anfang an sagen und ihre Zeit nicht verschwenden. Ich werde auch nie wieder von Garrity kaufen, er und Gary haben eine unzählige Anzahl von Wiederholungsgeschäften von mir verloren.

Grundsätzlich ist dies eine Verbraucherwarnung, da ich hoffe, dass ein anderer Kunde zweimal nachdenkt, bevor er bestellt und Geld an einen dieser Hersteller schickt.

Das ist alles!

Ti
Hatte vor ein paar Jahren das gleiche Problem mit Brommeland. Damals arbeitete ich Teilzeit in einem Waffengeschäft und empfahl ihn mehreren Kunden. WIR ALLE hatten Probleme mit ihm. Es war peinlich. Nie wieder.

Bestellte ein IWB-Holster von KDholsters.com und das Produkt und der Service waren ausgezeichnet.

#10 · (Edited)
Danke, Bumper, dass du diesen Thread ermöglicht hast. Ich stimme zu, dass es einen Bedarf für einen höflichen, realistischen Austausch sachlicher Informationen über Holsterhersteller und Wartezeiten gibt. Es wird denen helfen, die Entscheidungen über die Bestellung neuer Holster treffen, und uns helfen, die in langen Warteschlangen stehen.

Ich habe seit langem eine Bestellung bei Gary. Ich möchte glauben, dass er liefern wird, aber es gab keine zuverlässige, ehrliche Kommunikation darüber, wann wir mit Waren rechnen können. Mir wurde oft gesagt: "Es sind noch 1-2 Wochen", und "es ist fertig und wartet auf ein Wochenend-Acrylbild", aber die Bestellung ist weit überfällig.

Es würde viel bewirken, wenn Gary und andere einfach die Gesamtanzahl der Rückstände in ihrer Warteschlange veröffentlichen und uns ein monatliches Update darüber geben könnten, wie viele tatsächlich versandt wurden. Es könnte völlig anonym sein und sehr wenig Zeit in Anspruch nehmen. So etwas wie:

"Hey Leute, mein Rückstand beträgt 200 Holster und ich habe letzten Monat 45 verschickt", oder was auch immer.

Es würde uns, die in der Schlange warten, ein Gefühl des Fortschritts geben, sowie ein "Worst-Case-Szenario"-Gefühl, wann die letzten Bestellungen ausgefüllt werden sollten. Die Bestellungen werden nicht in der Reihenfolge ausgefüllt, in der sie eingegangen/bezahlt wurden.

#12 ·
Ich denke, es ist ziemlich klar, dass Holsterhersteller mehr Künstler als Geschäftsleute sind.
Das ist eine schrecklich breite Aussage. Ich denke, man könnte besser sagen, dass "manche Holsterhersteller überhaupt keine Geschäftsleute sind". Einige erkennen jedoch, dass es notwendig ist, ein Geschäftsmann zu sein, um ein erfolgreicher Holsterhersteller zu sein. Während Künstler ihr primäres Verlangen ist, erkennen diese Hersteller, dass ihr primäres Verlangen nicht erreicht werden kann, es sei denn, ihr Geschäft ist erfolgreich. Diejenigen, die dies erkennen, tun eines von zwei Dingen. Entweder sie sind im Geschäft so versiert, dass sie ihr Geschäft gut führen können, oder sie finden einen Weg, Hilfe bei dem geschäftlichen Teil des Betriebs zu bekommen.

Diejenigen, die nicht erkennen, dass es notwendig ist, ein Geschäftsmann zu sein, oder die nie die notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass das geschäftliche Ende des Betriebs gut erledigt wird, landen mit Threads wie diesem.

#14 ·
Bumper, danke für den Thread,

Gary Brommeland hat mir am 20. Dezember 2006 eine E-Mail geschickt.
Ich habe Ihre Bestellung heute erhalten. Wir haben derzeit ca. 12 - 16 Wochen Lieferzeit...
Mein Scheck wurde zu diesem Zeitpunkt eingelöst.

5 Monate später am 22. Mai, als meine Ausrüstung fällig war - eigentlich war sie schon 1-2 Monate überfällig - fragte ich ihn in einer E-Mail höflich nach meiner Bestellung, die Antwort war:
Ihre Bestellung kommt jetzt, und ich sollte sie Ihnen in 2-3 Wochen zusenden. Ich werde Ihnen auf jeden Fall eine E-Mail schicken, wenn sie unterwegs ist.

22. Juni eine weitere Anfrage von mir und eine weitere höfliche Antwort von Gary Brommeland:
Bezüglich Ihrer spezifischen Bestellung wurde mit Ihrem Holster begonnen und es wird Anfang dieser Woche fertiggestellt. Der Gürtel wird später nächste Woche oder vielleicht Anfang der darauffolgenden Woche fertig sein. Wir sollten sie beide in 10 Tagen bis 2 Wochen versenden.

16. Juli zu diesem Zeitpunkt 3-4 Monate zu spät erhielt ich diese E-Mail von ihm, die auch oben auf dieser Seite angepinnt ist.
Wir schätzen, dass alle alten Bestellungen innerhalb von 90 Tagen erledigt sein werden, und jeder Kunde wird per E-Mail oder Telefon benachrichtigt, wenn seine Bestellung versandt wird, damit er danach Ausschau halten kann.

Nun, es kam nie....andere haben 1 1/2 Jahre gewartet, also habe ich nicht einmal große Hoffnungen.

Hätte uns gesagt werden sollen, dass der aktuelle Rückstand weit über einem Jahr liegt, und die meisten von uns wären bereit, gerne zu warten, nur um sein Holster zu erhalten, anstatt seine Kunden so zu behandeln.
Eine kurze Suche in anderen Foren--->vor zwei bis drei Jahren ging es den Leuten genauso, es hat sich nichts geändert. Er hat eine Liste von Gründen, die eine Meile lang ist...
Ich weiß, dass er kürzlich gesundheitliche Probleme hatte, ich hoffe, es geht ihm jetzt gut.

Einer der allerbesten Holstermacher kommentierte in einem ähnlichen Thread von mir in einem anderen Forum: Und ich kenne auch den Unterschied zwischen 6 bis 8 Wochen Rückstand und 1 Jahr Rückstand, wenn ich einen Kunden zitiere (wie auch andere verantwortungsbewusste Hersteller), und bin nicht so unfähig, das eine mit dem anderen zu verwechseln, wenn ich mir die vor mir gestapelte Arbeit ansehe.

Sicher, ich werde in Zukunft keine Geschäfte mit ihm machen.

#18 ·
Bumper, danke für den Thread,

Gary Brommeland hat mir am 20. Dezember 2006 eine E-Mail geschickt
Ich habe Ihre Bestellung heute erhalten. Wir haben derzeit Lieferzeiten von ca. 12 - 16 Wochen...
Mein Scheck wurde zu diesem Zeitpunkt eingelöst.
Interessant. Als er Ihnen das schrieb, war er mit meiner Bestellung bereits 16 MONATE im Rückstand. Ich warte immer noch...
:frown:

#28 ·
Es scheint, dass es viele Probleme gibt, dass Hersteller Waren nicht wie versprochen liefern.
Das ist in der Tat ein Punkt, der geklärt werden muss. Während es ein paar Holster-Hersteller gibt, die Probleme haben, ist dies bei den meisten nicht der Fall. Wir wollen die individuellen Holster-Hersteller nicht mit einem breiten Pinsel für diejenigen unter Ihnen bemalen, die möglicherweise eine Bestellung bei einem individuellen Holster-Hersteller vermeiden, weil einige der hier besprochenen Probleme. Das sollten Sie nicht. Während die Nachfrage hoch ist und angemessene Wartezeiten üblich sind, haben alle individuellen Holster-Hersteller, die diese Website sponsern, Bestellungen wie versprochen geliefert und die Kommunikationswege mit ihren Kunden offen gehalten. Ich habe auch meinen ursprünglichen Beitrag mit diesen Informationen aktualisiert.

#17 ·
Beltman

Der Gürtel kam wie versprochen innerhalb von 3 Wochen an. Ich werde über mein bestelltes Holster von einem anderen Künstler mit der auf der Website angegebenen Lieferzeit von 4 Monaten berichten. Mein Rat an die Hersteller ist, die Preise zu erhöhen und Büroangestellte einzustellen, um mit den Kunden zu kommunizieren.

#19 ·
Meine Erfahrung mit Gary Brommeland:

Am 12. September 2005 bestellte ich 3 Holster, 1 Magazintasche und 1 Gürtel am ersten Tag, an dem Gary seinen Laden in TN eröffnete. Er hatte wegen des Umzugs von FL und der Einrichtung einer neuen Werkstatt geschlossen. Das war vor 2 Jahren und 4 Monaten. Das war LANGE bevor es Probleme mit der Lederbeschaffung gab und LANGE bevor er eine preisgünstigere Lederlinie entwickelte. Er versprach die Lieferung in 4-6 WOCHEN, also Ende Oktober 2005. Hier ist ein Beitrag, den ich damals verfasst habe, der meine Fakten bestätigt. Meiner ist der 4. Beitrag von unten.

Er sagte, er würde meine Karte belasten, wenn die Bestellung fertig ist. Zu meiner Überraschung ging es am nächsten Tag durch. Ich ließ es durchgehen, wegen seines Rufs hier und anderswo. Ich dachte, wenn er es 4-6 Wochen früher belastet, ist das kein großes Problem.

Seit 2 Jahren und 4 Monaten habe ich Berichte darüber gesehen, dass andere ihre Arbeit vor mir bekommen haben. Ich weiß, dass meine Bestellung zuerst eingegangen ist, weil ich sie am ERSTEN TAG bekommen habe, an dem er seinen Laden eröffnet hat. Ich war vor jeder ausgeführten Bestellung. Irgendetwas stimmt damit nicht. Das geht weit über die übliche Situation "Ist es schon fertig" hinaus.

Im März 2007 erhielt ich schließlich eine Teillieferung - ich bekam 1 Holster, 1 Magazintasche, 1 Gürtel, das Versprechen, den Rest in "2 Wochen" zu liefern, und das Versprechen, zusätzliche Ausrüstung zu erhalten. Bisher nichts, außer diesem PM-Versprechen, meine Bestellung bis Oktober 2007 fertigzustellen:

"Ursprünglich gepostet von Gary Brommeland
Hallo Robb,

Vielen Dank für Ihre extreme Geduld. Ich weiß das wirklich zu schätzen.
Ich werde den Rest Ihrer Bestellung bis zu Ihrer Rückkehr in den "Computerbereich" ausliefern, mit der möglichen Ausnahme Ihres Taschenholsters für den J-Frame. Wir müssen noch einige Designarbeiten daran durchführen, und das ist eine sehr zeitaufwändige Angelegenheit. Ich werde mein Bestes tun, um mich darum zu kümmern, muss aber möglicherweise Ihr Geld für dieses zurückerstatten. Ich werde Sie wissen lassen, wie es läuft. Nochmals vielen Dank."

Ich sagte ihm, wenn das Taschenholster ein Problem darstellt, soll er die Bestellung nicht verlangsamen (obwohl es ein gelisteter Artikel auf seiner Website ist).

Einer der Gründe, warum sich die Situation so falsch anfühlt, ist, dass Gary weiterhin Bestellungen entgegennahm, obwohl er einige 2 Jahre alte Bestellungen hatte, die er nicht ausgeführt hatte, und dann die neueren Bestellungen zuerst ausführt.

Gary sagte, gutes Leder sei knapp, und er sei völlig überbucht, und dann wurde er mit E-Mails überschwemmt. Selbst wenn man es für bare Münze nimmt, datiert meine Bestellung vor allen diesen Problemen. Ich habe auch Verständnis für seine aktuelle Gesundheitssituation. Auch das ist eine aktuelle Entwicklung und erklärt nicht ALLE Bestellungen, die vor meiner ausgeführt werden.

Ich habe auch gesehen, wie er sein Geschäft auf Taschenlampen und Wilderness-Gürtel ausweitete und sich für ein Trainingslager einrichtete - und gleichzeitig behauptete, er werde mit Bestellungen überrannt und "sein Bestes" tun, um sie zu erledigen. Neue Geschäftsvorhaben eröffnen ist "sein Bestes"? Das erklärt immer noch nicht das schlechte Urteilsvermögen bei der rückwärtsgerichteten Ausführung von Bestellungen. Zuerst kontaktierte ich ihn alle 2 oder 3 Monate per E-Mail. Ich habe seine Zeit nie telefonisch in Anspruch genommen und war immer höflich. Im letzten Jahr habe ich jedoch nur ein paar geschickt, eines im März, in dem ich ihm für die Teillieferung dankte, eine PM im Oktober, als er meine Bestellung bis Ende des Monats versprach, und eine PM im November, in der ich nach der Bestellung fragte, die er ignorierte.

#20 ·
Was tun???

Ich bin also nicht der Einzige.
Robbs Beitrag macht mich wirklich wütend.
2+ Jahre.
18 Monate habe ich gewartet.
Der Gedanke, dass er 40+ Holster für einen Dist. herstellt, um sie ins Regal zu legen, während sich Rückstände aufbauen, und trotzdem Bestellungen entgegennimmt, ist verrückt.
Es ist mir egal, ob sein Holster unsichtbar war - ist es das wert, so behandelt zu werden?
Als ich mein Holster bestellte, war ich begeistert und erzählte all meinen Freunden auf dem Schießstand von diesem verdammt coolen neuen Holster, das ich bestellt hatte (das war ein Fehler).
Jetzt lachen sie einmal im Monat (ist es schon da?)
Gary, ich weiß, dass du diese Seite als ehemaliger Moderator liest.
Wo ist mein Holster?
Ist Ihr Produkt so gut, dass Kundenservice nicht wichtig ist?
18 Monate waren mein Limit.
Ich habe letzte Woche eine E-Mail geschickt:
"Bitte senden Sie mir meine Bestellung oder mein Geld noch in diesem Jahr." - wie Sie sich denken können, keine Antwort.
Ich habe 18 Monate lang auf nichts gewartet!
Dank dieses Forums habe ich einige sehr gute Holster-Hersteller mit gutem Ruf gefunden.
Ich möchte, was ich bestellt habe (voll bezahlt), aber ich werde nicht länger warten.
Wenn das Wort eines Mannes nutzlos ist, was hat er dann?

#21 ·
Ich möchte auch den Moderatoren dafür danken, dass sie einen solchen Thread zugelassen haben. Es war längst überfällig.
Es ist wichtig, dass potenzielle Kunden verstehen, was sie erwarten können, wenn sie bei den Genannten bestellen.
Ich bin dankbar, dass wir ein so informatives Forum zum Teilen haben.
Es ist an der Zeit, dass diese Leute zur Rechenschaft gezogen werden, dass sie nicht länger verwöhnt und beschützt werden.

Brommeland

Ich habe wirklich nicht viel hinzuzufügen, was nicht schon gesagt wurde. Ich habe eine Bestellung aufgegeben und für 3 Holster & 2 Magazintaschen im März 06 bezahlt.
Letzten Monat habe ich eine Rückerstattung von Gary beantragt, die umgehend ausgestellt wurde.
Ich habe fast 2 Jahre damit verschwendet, auf eine Bestellung zu warten, von der ich glaubte, dass sie in naher Zukunft wahrscheinlich nicht geliefert werden würde.
Was mich bei Gary wirklich aufgeregt hat, war, als ich mit dem Typen bei Coal Creek sprach.
Ich fragte ihn, ob sie einen bestimmten Max-Con auf Lager hätten, er sagte mir, ich solle später in dieser Woche zurückrufen.
Er erwartete eine beträchtliche Bestellung von Brommeland.
Ich fragte ausdrücklich, ob er viele Lieferungen von Gary erhält.
Mir wurde gesagt, dass sie ihre Bestellungen 3 Monate im Voraus aufgeben und sie dann erhalten.
Hier bin ich ein einzelner Kunde, der vor über 19 Monaten für 3 Holster und 2 Magazintaschen bezahlt hat und meine Bestellung immer noch nicht erhalten habe.
Gary behauptete, Coal Creek habe seine Bestellung vor über 26 Monaten aufgegeben und dass er keine Bevorzugung betreibe.
Als ich meine Bestellung am 1. März 06 aufgab, wurde mir ursprünglich gesagt: ... Ich bin im Moment nicht zu sehr überlastet, das sollte in ein paar Wochen rausgehen.
Ich habe seitdem unzählige Leute gesehen, die ihre Bestellungen erhalten haben, insbesondere diejenigen, die Service Grade Holster bestellten, nachdem er diese Linie gestartet hatte. Mir wurde mehrfach gesagt, dass mein Holster fertig sei und verschickt werde.
Ich habe Dinge gehört wie ... Ich schaue mir gerade deinen Holster an.
Die erste Verzögerung hatte mit dem Def-Con-Wiederaufbau zu tun, dann mit Service-Grade-Holstern, dann mit Versorgungsproblemen, Rückenproblemen usw. usw.
Ich rief buchstäblich alle 3-4 Monate an, um ein kurzes Update zu erhalten, kaum übertrieben.
Ich bin im Moment erledigt, da ich keine Geschäfte mehr mit Brommeland mache.
Es ist eine Schande, denn er ist wirklich ein Meisterhandwerker.

#22 ·
Während ich dies hier tippe, warte ich seit 15 Monaten auf meine Def Con-Verdeckholster. Mir wurde gesagt, dass die Wartezeit bei meiner ursprünglichen Bestellung 12 bis 16 Wochen betrug. Nachdem fünf Monate vergangen waren, rief ich an und mir wurde gesagt, dass meine Holster in der nächsten Charge hergestellt werden sollten, die in der nächsten Woche beginnen würde. Das wurde mir mindestens viermal gesagt. Eines dieser Male war: "Ich sehe mir Ihr Holster an und es wird in zwei Wochen verschickt". Leider habe ich noch keinen Holster gesehen. Zu sagen, dass ich enttäuscht bin, ist eine Untertreibung. Einfach und schlicht, ich wurde belogen. :mad: Ich bin mir nicht sicher, was ich von dem Fiasko von Coal Creek Armory halten soll, aber es scheint mir, dass man sich um seine Einzelhandelsbestellungen kümmert, bevor man einen Händler mit Holstern beliefert.

#23 ·
Das bringt mich wirklich auf die Palme. In Ermangelung gegenteiliger Informationen dachte ich, ich wäre das einzige Opfer von Ungerechtigkeit. Ich hatte keine Ahnung, dass es so viele andere gab. Ich bin froh, dass die Wahrheit endlich ans Licht kommt. Gary hat es mit vielen von uns nicht so genau genommen.

Ich hege keinen Groll gegen CCA. Ich habe mit einem Manager dort kommuniziert, und er hatte keine Ahnung, was vor sich ging. Er bekundete auch die Bereitschaft, sich für mich einzusetzen, was ich höflich ablehnte. Die Verantwortung für dieses Chaos liegt bei Gary, nicht bei CCA. CCA gab auch an, dass sie keine weiteren Bestellungen von Gary wollten, bis er seine bisherigen Verpflichtungen erfüllt hatte. CCA sind gute Jungs.

Diese Sache stinkt zum Himmel. Ich wäre überrascht, wenn sich ein Händler von Gary distanzieren/beflecken lassen will, sobald ein vollständigeres Bild entsteht.

Ich werde meine Bestellung jedoch nicht stornieren. Ich habe 28 Monate gewartet und betrachte meine Zeit, nicht nur meine Dollars, als investiertes Kapital. Ich werde weiterhin auf das warten, was ich 2005 gekauft habe.

Wenn Gary sich aus irgendeinem Grund kein neues Leder leisten kann/nicht weitermachen kann, werde ich ihm ehrlich gesagt verzeihen und die Sache nicht mehr beachten. Wenn ich die Bestellung erhalte, ist das auch in Ordnung. So oder so werde ich mich hier melden, wenn eine Schlussfolgerung gezogen wurde. Ich hoffe, wir können alle unsere Schlussfolgerungen hier melden. Wir bekommen die Wahrheit nicht von Gary, aber wir können uns gegenseitig helfen, indem wir teilen, was sich für uns individuell entwickelt.

#24 ·
Garrity Gunleather
Ich habe im Dezember eine Kahr P45 gekauft und suchte nach einer hochwertigen Holster dafür. Es sollte meine Sommer-Tragepistole werden, und bei der Entscheidung, mit welchem ​​Holsterhersteller ich zusammenarbeiten sollte, war die Lieferzeit ein sehr wichtiger Faktor. Ich habe Garrity im Dezember 06 eine E-Mail geschickt und nach seiner Vorlaufzeit gefragt, worauf er mit 3-4 Monaten antwortete. Ich habe daraufhin am 1. Januar eine Bestellung für ein InCognito Deluxe und eine Magazintasche aufgegeben. Mark antwortete sehr prompt auf meine E-Mails zum Zeitpunkt der Bestellung. Nach 4 Monaten Wartezeit schickte ich Mark eine E-Mail mit einem Update. Er erklärte, er habe ein Problem speziell mit der Dummy-Pistole P45, da diese nicht den Spezifikationen entsprach, wodurch sich meine Bestellung verzögerte. Kein Problem, dann änderte ich die Bestellung auf eine andere Waffe. Ich habe Mark vor ein paar Wochen nach einem Update gefragt, ohne Antwort, da ich weiß, dass ich mich der 1-Jahres-Marke nähere. Es scheint, als hätte Mark in den letzten Monaten die Kommunikation mit seinen Kunden abgebrochen. Ich habe auch beobachtet, dass andere ihre Bestellungen erhalten haben, nachdem ich meine aufgegeben hatte. Ich habe die Erwartung, eine Holsterlieferung von Garrity zu erhalten, so gut wie aufgegeben. Wieder ein Jahr verschwendet, um auf eine Holsterbestellung zu warten.

Dies ist ein Zitat von Mark vom 16. April bezüglich seiner neuen Richtlinie für die Angabe der Bearbeitungszeit:

Ich habe eine neue Richtlinie für die Angabe der Bearbeitungszeiten eingeführt. Das heißt, bei zukünftigen Bestellungen gebe ich kein voraussichtliches Lieferdatum mehr an. Sie können Ihre Bestellung in 2 Wochen, 2 Monaten oder 11 Monaten, 2 Wochen und 2 Tagen erhalten. Mein einziges Versprechen ist, dass Sie es innerhalb eines Jahres nach der Bestellung erhalten.

Ich weiß, dass es viele Leute gibt, die ihre Bestellungen nicht innerhalb des versprochenen Jahres erhalten haben. Ich wette, ich werde auch in diese Kategorie fallen.

#25 ·
Ranger Gun Leather. Ich habe im Oktober 2006 einen Holster gekauft & BEZAHLT, er hat mein Geld... Ich habe NIEMALS etwas zurückbekommen! KEIN Holster, KEINE Rückerstattung, KEINE Antwort. Selbst die Better Business Bureau kam für mich nicht weiter. Ich würde es vermeiden, Geschäfte mit diesem Mann, Greg Dunn von Ranger Gun Leather, zu machen.

Brommeland, als Gary aufgrund unvorhergesehener und unvermeidlicher Probleme in Verzug geriet, wartete ich geduldig. Auch ich hörte, dass meine Bestellung auf der Werkbank lag, bald verschickt werden würde usw., aber als es über 6 Monate überfällig war und immer noch kein Holster da war, bat ich um eine SOFORTIGE Rückerstattung und erhielt diese auch.

#26 ·
Brommeland Service Grade

Jemand korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Ich erinnere mich an einen Thread in der Vergangenheit über seine neue Service-Grade-Holster... schnellere Lieferung usw.

Service Grade ist eine relativ neue Ergänzung der Reihe seiner Holster. Er hat seinen Händler mit dieser Reihe von Holstern beliefert, während andere Bestellungen, die lange vor der Einführung der neuen Generation von Holstern aufgegeben wurden, einfach ignoriert wurden.

#29 ·
Die Handwerkertretmühle. Geld im Voraus zu nehmen, um Materialien zu bezahlen, führt in der Regel dazu, dass sie Bestellungen annehmen, um Materialien zu bezahlen, um frühere Bestellungen zu erfüllen. Wenn man fehlerhafte Materialien erhält, gerät man nur noch weiter in Rückstand. Daher müssen einige Hersteller "Brot-und-Butter-Stücke" herstellen, die sich schnell verkaufen, um die Materialien für die Herstellung der teureren Stücke zu bezahlen. Dies war eine Zeit lang in der Welt der Custom-Messer sehr präsent, und ist es bis zu einem gewissen Grad immer noch. Wenn ein Notfall eintritt, wie z. B. abgenutzte Ausrüstung oder Gesundheitsprobleme, kann dies die Dinge völlig zum Einsturz bringen. Ich habe aufgehört, Messerbestellungen anzunehmen, um aufzuholen, ich habe Kunden verloren. Ich habe alle meine verbleibenden Bestellungen erfüllt und seitdem keine Bestellungen mehr angenommen. Ich mache ab und zu ein paar Messer und verkaufe sie, nachdem sie fertig sind. Ich nehme kein Geld im Voraus und entwerfe die Messer, wie ich will. Ich habe viele kaputte Geräte und kein Geld, um sie zu ersetzen.

Ich habe jetzt weniger Stress, weil ich endlich zugegeben habe, dass ich ein Künstler und kein Geschäftsmann bin. Ich mache ein paar Stücke und verkaufe sie, wenn ich kann, aber ich nehme keine Bestellungen an.

Ich bin sicher, dass die Hersteller, die Probleme haben, irgendwann aufholen oder eine gute Person finden werden, die ihr Geschäft führt, damit sie sich auf ihre Kunst konzentrieren können.

Ein Wort an die Weisen: Einige Produkte sind einfacher herzustellen als andere, daher ist es weniger stressig, zuerst an den einfachen zu arbeiten und sie auszuliefern, wenn man mit Bestellungen in Rückstand gerät. Dies ist eine Falle, Hersteller müssen wirklich Prioritäten setzen und sich daran halten.

Ich biete dies als gescheiterter Geschäftsmann an. Es gibt wirklich keine guten Ausreden, denn sie sind genau das, Ausreden, warum das Geschäft scheitert. Ich musste mich der Tatsache stellen, dass ich überfordert war und damit umgehen musste.

#30 ·
Von: garritysgunleather@cox.
An: "Gxxxx Nxxxx" <gxxxxx@xxxx.net>
Gesendet: Donnerstag, 19. Oktober 2006 21:28 Uhr
Betreff: AW: In-Cognito-Bestellung!

Verstanden!
Danke,
Mark

Oben ist meine ursprüngliche Bestellung an Garrity, eigentlich seine Antwort, in der er mir mitteilte, dass er sie erhalten hat, nachdem ich ihm eine E-Mail geschickt und ihn um eine Antwort gebeten hatte, um sicherzustellen, dass er sie erhalten hat, nachdem 2-3 Tage vergangen waren.

Dies ist ein Zitat von Mark vom 16. April bezüglich seiner neuen Richtlinie zur Angabe der Bearbeitungszeit:

Ich habe eine neue Richtlinie zur Angabe der Bearbeitungszeiten eingeführt. Das heißt: Bei zukünftigen Bestellungen gebe ich kein voraussichtliches Lieferdatum mehr an. Sie können Ihre Bestellung in 2 Wochen, 2 Monaten oder 11 Monaten, 2 Wochen und 2 Tagen erhalten. Mein einziges Versprechen ist, dass Sie sie innerhalb eines Jahres nach der Bestellung erhalten.
Außerdem wusste ich oben, im Zitat, was slimjim in seinem Beitrag zu Marks neuer Richtlinie geschrieben hat, nicht einmal, bis er es hier gepostet hat.

Offiziell war also der 19. Oktober 2006 das tatsächliche Bestelldatum. Mehr als 14 Monate Wartezeit. Ich schätze, das sprengt die 1-Jahres-Theorie. Ich würde immer noch warten, wenn ich ihn nicht als meinen Holstermacher gefeuert hätte (ohne eine Antwort), nachdem er die Tatsache, dass er Kunden mit Holsterbestellungen hat, die ihre Sachen haben wollen, völlig ignoriert hatte. Ich bin es einfach so leid, 12-24 Monate mit nichts zu verschwenden.

ETA:
Ich stimme auch Bumper zu, es gibt viele Hersteller auf dieser und anderen Seiten, die zu oder sehr nahe an ihren angegebenen Lieferzeiten liefern und dies gut tun. Dies sind die Hersteller, die sich meine Geschäftsbeziehung verdient haben. Es gibt nur eine ausgewählte Anzahl, die sich ihren Ruf erworben haben, über die in diesem Thread diskutiert wird. Sie können Ihre Kunden nur so lange mit Ausreden täuschen, die nicht zusammenpassen, bevor es Sie einholt und der Kunde jeglichen Respekt verliert und sich woanders nach seinen Holsterbedürfnissen umsieht.

Ti

#31 ·
Brommeland-Bestellchronologie

7.11.2006
Bestellung für Max Con V & einzelne Magazintasche aufgegeben.
Angegebene Lieferzeit: 20 Wochen.

14.07.2006
Zusätzliches Gürtelschlaufenset zur Bestellung hinzugefügt.

19.10.2006
E-Mail gesendet, um die Lieferung zu überprüfen, da ich hörte, dass Garys Rücken Probleme hatte. Remy antwortete, dass sie mit der Lieferung meiner Bestellung um Ende November/Anfang Dezember im Zeitplan liegen würden.

14.12.2006
Remy antwortete auf meine E-Mail und sagte, dass sie jetzt 6-8 Wochen brauchen.

28.01.2007
Remy antwortete, dass meine Bestellung in etwa 4 Wochen auf Garys Werkbank liegen würde, aber ich sie vorher brauchte, sollte ich es sie wissen lassen.

14.03.2007
Remy antwortete, dass es etwa 3 Wochen für meine Bestellung dauern würde, oder ich könnte sie auf Servicequalität herabstufen und sie in etwa anderthalb Wochen erhalten. Ich antwortete, dass ich die zusätzlichen 1 1/2 Wochen auf das von mir bestellte Modell in Präsentationsqualität warten würde.

20.04.2007
Remy antwortete, dass sie sich bei der Lieferzeit von 3 Wochen geirrt hatte und dass Gary gerade eine Reihe von Gürteln fertigstellte, aber meine Bestellung in der allerersten Charge der Arbeit haben würde und dass sie mich benachrichtigen würde, wenn sie unterwegs ist.

26.06.2007
Nach 3 E-Mails antwortet Remy endlich. Sagt mir, dass "Gary gerade an Ihrer Bestellung arbeitet" und dass sie mich in 7-10 Tagen kontaktieren würde, um mich wissen zu lassen, dass sie unterwegs ist.

19.10.2007
Ich schicke Gary eine PN über DefensiveCarry.com, da mir gesagt wurde, dass er diese beantworten würde, während er eine E-Mail nicht beantworten würde.

27.10.2007
Gary antwortet, dass er meine Bestellung in ein paar Wochen rausschicken sollte.

27.11.2007
Gary sendet eine PN über DefensiveCarry.com, dass meine Bestellung in dieser Woche versendet wird, es sei denn, ich möchte lieber eine Rückerstattung. Ich antworte, dass ich die bestellten Produkte erhalten möchte.

Es ist jetzt der 26.12.2007.

#32 ·
Wo ist die Integrität? Das Ganze ist wie ein Betrug. Jeder von uns bekam die gleichen Lügen erzählt, obwohl es keine Absicht oder auch nur eine Möglichkeit gab, sie zu erfüllen. Und die ganze Zeit über nahm er neue Aufträge an, machte neue Versprechungen und gründete neue Unternehmen.

Ich hätte AUFEINANDERFOLGENDE Aufträge von Matt Delfatti und Josh Bulman erhalten können.

Originalbestellung: 12. September 2005.

#33 ·
Schade, dass es so weit gekommen ist.

Ich habe versucht, mich aus diesem Geschehen herauszuhalten und zu sehen, wie es sich entwickelt. Auch ich habe eine Bestellung bei Gary. Max Con, Service-Qualität bestellt Juli/August 06. Karte am 02.08.06 belastet. Ich hatte eine Holster von Gary, von dem ich mehr als beeindruckt war, und ich glaube immer noch, dass seine Arbeit unübertroffen ist. Aber nach dem alten Sprichwort: „Einmal getäuscht, Schande über dich. Zweimal getäuscht, Schande über mich.“ Nun, es ist offensichtlich, dass Gary viele Leute, wahrscheinlich auch sich selbst, schon lange täuscht. Das ist traurig für alle Beteiligten.

Als Verbraucher treffen wir jeden Tag Entscheidungen, wo wir unser Geld ausgeben. Ich hoffe, dass ich ein Qualitätsprodukt zu einem fairen Preis bekomme und mit Leuten zu tun haben kann, denen ich vertrauen kann. Gary hat ein Qualitätsprodukt hergestellt, das fair bepreist war, aber mein Vertrauen verloren hat. Er war noch heute auf dieser Seite und hat sich entschieden, in keiner Weise zu antworten.
Alles, was ich tun kann, ist, meine Bestellung zu stornieren und wenn meine Rückerstattung kommt, eine neue Bestellung bei jemandem aufzugeben, der eine nachgewiesene Erfolgsbilanz in Bezug auf Qualität, Preis und Vertrauen hat.

Ich hoffe und bete wirklich, dass Gary diese Situation beheben kann. Wenn er das tut, werde ich der Erste sein, der eine Bestellung aufgibt.