Wir haben hier im Forum immer versucht, neutral zu den Problemen mit Holstern zu bleiben. Eine Zeit lang haben wir uns geweigert, Beschwerden über Holsterhersteller mit langen Lieferzeiten zuzulassen, weil dieses Thema immer Situationen beinhaltet, die wir von beiden Seiten verifizieren und belegen können. Jeder hat eine andere Seite der Geschichte, und es schien einfach nie fair für den einen oder den anderen zu sein. Unsere aktuelle Richtlinie hat nicht wirklich gut funktioniert, weder bei den Mitgliedern noch bei den Holsterherstellern, die sich über uns aufgeregt haben, weil wir den Thread entweder nicht zugelassen oder nicht entfernt haben, je nachdem, auf welcher Seite der Transaktion man sich befindet. Obwohl wir uns ehrlich bemüht haben, war es offensichtlich nicht die richtige. Ich übernehme die Verantwortung dafür, dass einige von Ihnen glauben, wir würden diese oder jene Person decken, Teil des Problems sein usw.
Wir werden jetzt etwas anderes versuchen. Ich eröffne diesen einzelnen Thread, damit Sie Ihre jeweilige Situation dokumentieren können und die Holsterhersteller direkt mit Ihnen kommunizieren können, falls Sie ein Problem haben. Offenbar hat die Aufrechterhaltung der Kommunikationswege einigen von Ihnen geholfen, Leder zu bekommen, das Sie sonst möglicherweise nicht erhalten hätten, und wir werden uns dieser Aufgabe verschreiben.
Wenn Sie ein Verbraucher sind, der Leder gekauft und bezahlt hat, es aber nicht bis zum versprochenen Datum erhalten hat, ist dieser Thread der Ort für Sie, um dies zu sagen, ein Ort, an dem der Käufer das Problem postet und der Holsterhersteller antwortet und es hoffentlich richtigstellt. Wir haben keine Garantie dafür, dass sie sich hier zu Ihrer Beschwerde äußern oder sie überhaupt lesen, geschweige denn ihre ursprünglichen Versprechen gegenüber ihren Kunden einhalten. Ich denke jedoch, dass es helfen wird, wenn sie nicht antworten, ein genaues Bild davon zu zeichnen, wie potenzielle neue Kunden behandelt werden könnten, wenn sie bei denen mit gemeldeten Problemen einen Kauf tätigen. Wenn und falls Sie Ihren Holster erhalten, werden Sie auch ermutigt, den Abschluss hier zu posten.
Wenn Sie zuvor einen Beschwerdebeitrag verfasst haben, der entfernt wurde. Sie können ihn hier gerne hinzufügen, und solange die allgemeinen Forenregeln eingehalten werden, wird er nicht entfernt.
Ich hoffe aufrichtig, dass dies hilft. Wenn nicht, werden wir uns wieder an den Reißbrett machen, bis wir das Problem lösen können, ohne Teil davon zu werden. Alle Kommentare oder Beschwerden können mir per PM mitgeteilt werden.
Auf der anderen Seite all dessen wollen wir die individuellen Holsterhersteller nicht mit einem breiten Pinsel für diejenigen von Ihnen malen, die möglicherweise vermeiden, bei einem individuellen Holsterhersteller zu bestellen, weil einige der hier besprochenen Probleme. Das sollten Sie nicht. Während die Nachfrage hoch ist und angemessene Wartezeiten üblich sind, haben alle individuellen Holsterhersteller, die diese Website sponsern, Bestellungen wie versprochen geliefert und die Kommunikationswege mit ihren Kunden offen gehalten.
Wir werden jetzt etwas anderes versuchen. Ich eröffne diesen einzelnen Thread, damit Sie Ihre jeweilige Situation dokumentieren können und die Holsterhersteller direkt mit Ihnen kommunizieren können, falls Sie ein Problem haben. Offenbar hat die Aufrechterhaltung der Kommunikationswege einigen von Ihnen geholfen, Leder zu bekommen, das Sie sonst möglicherweise nicht erhalten hätten, und wir werden uns dieser Aufgabe verschreiben.
Wenn Sie ein Verbraucher sind, der Leder gekauft und bezahlt hat, es aber nicht bis zum versprochenen Datum erhalten hat, ist dieser Thread der Ort für Sie, um dies zu sagen, ein Ort, an dem der Käufer das Problem postet und der Holsterhersteller antwortet und es hoffentlich richtigstellt. Wir haben keine Garantie dafür, dass sie sich hier zu Ihrer Beschwerde äußern oder sie überhaupt lesen, geschweige denn ihre ursprünglichen Versprechen gegenüber ihren Kunden einhalten. Ich denke jedoch, dass es helfen wird, wenn sie nicht antworten, ein genaues Bild davon zu zeichnen, wie potenzielle neue Kunden behandelt werden könnten, wenn sie bei denen mit gemeldeten Problemen einen Kauf tätigen. Wenn und falls Sie Ihren Holster erhalten, werden Sie auch ermutigt, den Abschluss hier zu posten.
Wenn Sie zuvor einen Beschwerdebeitrag verfasst haben, der entfernt wurde. Sie können ihn hier gerne hinzufügen, und solange die allgemeinen Forenregeln eingehalten werden, wird er nicht entfernt.
Ich hoffe aufrichtig, dass dies hilft. Wenn nicht, werden wir uns wieder an den Reißbrett machen, bis wir das Problem lösen können, ohne Teil davon zu werden. Alle Kommentare oder Beschwerden können mir per PM mitgeteilt werden.
Auf der anderen Seite all dessen wollen wir die individuellen Holsterhersteller nicht mit einem breiten Pinsel für diejenigen von Ihnen malen, die möglicherweise vermeiden, bei einem individuellen Holsterhersteller zu bestellen, weil einige der hier besprochenen Probleme. Das sollten Sie nicht. Während die Nachfrage hoch ist und angemessene Wartezeiten üblich sind, haben alle individuellen Holsterhersteller, die diese Website sponsern, Bestellungen wie versprochen geliefert und die Kommunikationswege mit ihren Kunden offen gehalten.